Texte

Oh wow, klasse! 

Es freut mich, dass du dich für meine Texte interessierst.

Ich bin keine Autorin und würde mich auch niemals so sehen. Ich habe lediglich ein Gedankenchaos, dass ich versuche auf diese Art und Weise etwas zu sortieren. Deshalb findet ihr hier in diesem Bereich, nicht nur mein GedankenChaos sondern auch Auszüge aus Geschichten. Ab und zu erstelle ich mir auch eine Bucket List, denn wir haben nur das eine Leben und das müssen wir jeden Tag aufs neue nützen. Um den Körper, Geist und Seele auch einmal eine Auszeit zu gönnen, erstelle ich mir auch manchmal eine Achtsamkeits-Challenges. Und wenn etwas besonderes in meinem Leben passiert ist, lasse ich es euch hier wissen.

Aber Vorsicht! Diese Texte können verstörend sein und Rechtschreibfehler beinhalten. 😀

Ich würde mich trotzdem über ein Daumen hoch oder Feedback freuen! 😃

Liebe chaotische Grüße und ganz viele XOXO1

D