Kochbuch

Hallo meine lieben Kulinariker

und  ❤️ H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N auf meinen kleinen, heimeligen Blog. Es freut mich dass ihr euch für mein kleines Kochbuch interessiert.

In diesem Kochbuch findet ihr alltagstaugliche Rezepte.

Am liebsten koche ich ohne Rezepte und lass dabei meiner Kreativität und meinem Herz freien lauf. Liebe geht schließlich durch den Magen und verbindet Menschen.

Natürlich werdet ihr hier auch andere Rezepte finden, wie zum Beispiel aus Kochbücher oder Zeitschriften. Allerdings werdet ihr auch die gute alte, bodenständige Hausmannskost meiner Oma und Mutter kennenlernen, da ihre Speisen auch eine Form der Erinnerung an sie und meine Wurzeln sind.

Ich hoffe euch werden meine Rezepte gefallen und vielleicht inspirieren sie euch, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir euer Rezept + ein Foto zukommen lässt. 🙂 Falls ihr allerdings meine Küche ausprobiert habt, würde ich mich auch sehr über Feedback freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf diesen Blog!
Lasst euch eure Mahlzeit schmecken!

D