14. Kalenderwoche 30. März bis 5. April 2020

Hallo meine Lieben

Wie gehts euch so? 
Ich hoffe ihr seit alle gesund und euch gehts gut! 🙂

Wie war eure Woche so?
Ich hoffe ihr hattet viele schöne, positive Momente! 🙂

Ja wie gehts mir?
Ich schlaf noch immer sehr schlecht und fühl mich noch immer sehr abgeschlagen.
Ich sollte jetzt eigentlich von der Arbeit frei gestellt sein. Aber irgendwie macht mich diese Sache bezüglich der Krankenkasse noch immer etwas unrund, weil ich hier noch keinen Brief bekommen habe.
Ich nehme noch immer Immunsuppressiva ein und zahlreiche Antibiotika gegen Bakterien und Viren.
Manchmal denk ich mir auch schon, dass ich gar nicht mehr von meinen Medikamenten weg komme, weil ich so schon so lange einnehmen muss. Aber mal sehen was die Gebietskrankenkasse schreibt oder nicht schreibt.
Diese Woche habe ich das tolle Wetter etwas ausgenützt und bin immer eine Runde im Wald spazieren gegangen.
Unteranderem habe ich für meinen Mann und für Freunde einen Mundmaske genäht. Sie gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb aber zum Mittel zum Zweck reichen sie.

Am sonsten tut sich im Moment nicht viel. Wenn man jeden Tag Zuhause ist und man gerade mal runter in den Wald gehen kann, erlebt man ja nicht sonderlich viel. Stattdessen triggert es mich immer wieder und einen Termin bei der neuen Therapeutin habe ich im Moment nicht, weil ich keine Gespräche über Skype und Telefon abhalten möchte. Ich mein sie ist ja schon sehr distanziert wenn man ihr gegenüber sitzt und dann am Telefon? Dann führ ich vielleicht Selbstgespräche. Mich nervt es so ab, dass ich die Therapeutin wechseln soll. Meine alte Therapeutin sie ist so anders, so offen, freundlich und herzlich. Wenn ich die Gespräche vergleichen würde, würde ich sagen… dass die neue Therapeutin zuhört aber sie mich nicht hört. Die alter Therapeutin sie hört mir zu und hört mich! Mal sehen was ich die Tage noch wegen dem triggern unternehmen werde. Was macht ihr so, wenn es euch triggert? 

So, ich komm dann wieder zum Ende und wünsche euch noch eine schöne, positive Woche mit magischen Momenten.

Liebe Grüße &

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s