3. Kalenderwoche 13. bis 19. Jänner 2020

Hallo alle zusammen

Wie gehts euch so? 
Hattet ihr eine angenehme Woche? 

Irgendwie verging diese Woche verdammt schnell und irgendwie ist auch nichts großartiges passiert, aber ich fang mal mit letzten Sonntag an,….

Ich habe euch ja erzählt, dass ich letzten Sonntag Magen-Darm Probleme hatte und ich nicht wusste ob es mit der Oper klappt. Nun ja mein Magen-Darm hat sich wieder beruhigt und ich konnte am Abend in die Oper gehen, ABER auf unserem Ticket stand, Einlass um 18:30 Uhr.
Tatsächlich fing die Oper um 17 Uhr schon an und wir waren zu spät.
Montag haben wir dann versucht, Ersatz Tickets für die Oper zu bekommen und nun wäre der Opern Besuch „Nacht der Operetten“ für den 24. Jänner geplant.
Mal schauen ob es sich diesmal ausgeht.
Diese Woche waren auch 2 Sporttage mit unserer Gruppe geplant, aber es ging sich von der Arbeit nicht aus, dann wollte ich zum Friseur und am Samstag hatten wir für Sport schlechtes Wetter. Man findet immer Gründe wenn man keine Lust auf Sport hat. Alternativ saß ich halt auf meinen Heimtrainer und bin halt trotzdem 3 Stunden geradelt.
Am Freitag war ich im Krankenhaus. Nun ja dass mir meine Knochen/ Muskeln schmerzen interessierte dem Arzt recht wenig. Bezüglich dem Magen-Darm Problem soll ich vorbeugend ein Medikament nehmen. Wenn es in 6 Wochen noch nicht besser ist meinte er, dass er einen Termin in einem anderen Krankenhaus für eine Magen und Darmspiegelung aus macht aber das sagte er auch schon beim Letzten mal.
Samstag waren wir Chinesisch essen und heute wollten wir ins Kino gehen, aber nachdem ich den ganzen Tag in der Küche stand, habe ich keine große Lust auf Kino.
Mal sehen was wir alternativ heute noch anstellen.

Was tut sich den so bei euch neues? 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche!

Liebe Grüße aus Österreich und ganz viele dicke XOXO
D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s