2. Kalenderwoche 6. bis 12. Jänner 2019

Hallo alle zusammen!

Wie gehts euch? 
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet eine schöne Woche!?!

Mir ging es diese Woche mit dem Magen-Darm richtig gut.
Ich hatte bis Freitag frei. Ich habe die Zeit für mich genützt.
Ich habe viel Sport gemacht. Mir wirklich viel Zeit zum Kochen genommen.
Ich habe die Zeit wirklich genossen.
Am Donnerstag hatten wir einen Termin beim Jugendamt. Wir haben uns bezüglich einer Adoption informiert. Nun wollen wir noch einmal einen Termin und uns wegen einer Pflege Informieren. Den die Chance, dass man ein Kind adoptieren kann, ist sehr gering.
Bezüglich meinen Neffen gibt es auch noch nichts neues.
Am Freitag war ich wieder arbeiten.
Und Samstag merkte ich schon wieder das ich Magen-Darm Probleme bekomme und damit hatte ich auch recht.
Mir setzen in der Arbeit die Fehler die mir passieren sehr zu. Ich weiß Fehler sind normal und menschlich. Jedoch mach ich mir um meinen Arbeitsplatz Gedanken. Ich bin erst seit 4 Monaten in dem Betrieb und eine Kollegin hat mich sowieso immer am Kicker. Egal was ich mache, ich kann es ihr eh nicht recht machen. Meine Gedanken drehen sich im Kreis, wie in einer Achterbahn die nicht stehen bleibt. Ich wünsche mir sehr, dass es bald etwas leichter wird und mir weniger Fehler passieren. Das sich mein Magen-Darm Problem beruhigt. Den so fühle ich mich in meiner Lebensqualität sehr eingeschränkt.
Heute am Sonntag,… wollten wir eigentlich in eine Oper gehen. Wir wollten uns die Zauberflöte ansehen. Ich weiß nicht mal ob es mit meinem Magen-Darm Problem klappt.
Im Moment bin ich deshalb sehr niedergeschlagen.
Kommenden Freitag bin ich wieder im Krankenhaus. Ich möchte das Problem gerne mit meinem Arzt besprechen und hoffe sehr, dass er mir weiter helfen kann. Am sonsten werde ich noch die Probleme mit meiner Therapeutin besprechen. Mal schauen ob ich mit ihr einen Lösungsweg finde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Eine tolle Woche und genießt die Zeit.

Liebe Grüße & XOXO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s