Der Tot gehört zum Leben und gehört genauso gefeiert wie das Leben!

Hallo meine Lieben,…

Neulich saßen wir so mit Freunden zusammen und wir haben so über Leben und Tot philosophiert und aus diesem Gespräch entstand dann dieser Text.

Wenn ich nicht mehr bin…..
dann bin ich tot.
Mausetot…..Es werden keine Ideen oder Vorschläge kommen, wie ihr meinen Abgang feiern könnt.
Ich weiß, ihr werdet es nach eurem besten Wissen und Gewissen planen. So wie ihr denkt, dass es mir gefallen könnte.

Meine Seele hat die Hülle verlassen und ließ meinen kalten, leeren, leblosen Körper zurück.
Ein Körper der verbrannt und beerdigt wird.
So als hätte der seelenlosen Körper keine Wertschätzung verdient.
Ab in den Ofen mit mir.
Es knallt und zischt und bald ist mein Körper zu Staub verbrannt.

Menschen die vorgeben mich zu lieben stehen an meinen Grab.
Wissen diese Menschen wer ich wirklich war?
Wer von diesen Menschen kennt meine Geschichte? Meine Vergangenheit?
Nur ein paar wenige Menschen die man von der Hand abzählen kann, wissen wer ich wirklich war und die paar wenigen sind jene Menschen die wirklich um mich trauern und nicht irgendwelche Fremde von denen ich nicht mal den Nachnamen kenne.

Jene die mich kennen, wissen dass ich nicht möchte dass sie über meinen Verlust trauern.
Bitte packt euch zusammen.
Fahrt an einen Fluss, See, Meer oder in die Berge!
Nimmt euch gute Musik, etwas zum Trinken und etwas zum Grillen mit und feiert meinen Abschied. Sing, tanzt, lacht und erzählt Geschichten von mir, den so werde ich in eure Erinnerung weiter leben.

Seit einfach glücklich und feiert das Leben und seit dankbar, das ich die Erlösung fand. Den der Tot gehört genauso zum Leben dazu. Deshalb sehe ich keinen Grund um traurig zu sein, den ich werde immer bei meinen Lieben sein,… bis meine Erinnerung verblasst.

Liebe Grüße & XOXO
D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s