1 Kalenderwoche 30. Dezember 2019 bis 5. Jänner 2020

Hallo meine Lieben wie geht’s euch?
Seit ihr gut im neuen Jahr angekommen?

Wir hatten am letzten Tag des Jahres noch einen Autounfall. Genau das was wir noch brauchten. Zum Glück ist niemanden etwas passiert. Den Rest wird die Versicherung regeln.

Am sonsten sind wir relativ ruhig ins Neue Jahr gerutscht und haben den 1. Jänner gleich mit Sport begonnen.
Es tat richtig gut mich wieder einmal auszupowern und von Stress der letzten Wochen runter zu kommen.

Im Moment mach ich mir allerdings ein paar Sorgen….
Mir geht es nicht so gut. Meine Knochen schmerzen und ich hab mit dem Magen Darm immer wieder Probleme. Ich freu mich schon auf den Krankenhaustermin und hoffe dass der Arzt mir helfen kann.

Am Sonntag hatten wir den 13. Hochzeitstag. Ich bin so dankbar dass ich so einen braven Ehemann an meiner Seite habe. Er ging mit mir gemeinsam durch dick und dünn und ließ mich nicht hängen wo es schwierig wurde. Und jetzt gehen wir gemeinsam den Weg in Richtung Adoption. Ich wünsch mir so sehr, dass alles seinen positiven Lauf nimmt.

Was das Thema mit meinem Neffen angeht…. so es zur Zeit aussieht hat er einen Rückerzieher gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er vor dieser großen Veränderung Angst hat. Aber mal sehen…. was noch kommen wird… oder nicht kommen wird.

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
D.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s