Kurzer Jahresrückblick 2020

Wir sind sehr dankbar für 2019.

Es ist viel positives in unserem Leben passiert.
Liebe Menschen sind in unser Leben getreten.
Manche haben ihre Zugfahrt alleine fortgesetzt.
Wir sind dankbar für jedes Kapitel und für jede Erfahrung die wir 2019 machen durften.
Wir freuen uns über alle Chancen die wir bekamen.
Die Türen die sich geöffnet und geschlossen haben.

R Ü C K B L I C K 

Jänner
Wir sind mit Freunden ins neue Jahr gerutscht.
Den Hochzeitstag haben wir mit Schnee verbracht.
Sportmässig war ich echt gut drauf. Ich saß 4 Stunden am Heimtrainer. Das war vor einem Jahr noch nicht möglich.
Ich fing an Bewerbungen zu schreiben.

Februar
Machten wir Zuhause mit Freunden einen Gschnas.
Bonny & Clyde war unser Kostüm.
Im Februar machten wir auch eine Winterwanderung.
Wir erstellten eine Sportgruppe, alle waren motiviert bei der Sache.

März
Waren wir aktiv mit der Sportgruppe unterwegs.
3 mal in der Woche Nordic Walking, Heimtrainer und Bauch, Bein, Po.
Ich war noch nie so gut drauf wie in dieser Zeit.
Dann gab es einen heftigen Streit mit meiner Schwägerin. Es ging über das banale Thema melden…. bis heute hat sich das nicht geklärt.

April
Feierten wir den Geburtstag von meinen Mann.
Es war ein schönes Fest.
Genauso wie unser Osterfeuer.
Wir hatten im April das nächste Familien Drama.
Aber ok,… dass Leben geht weiter.

Mai
Ich war noch immer am bewerben und bekam einfach keine Zusage. Ich schob schon ganz leicht Frust.
Im Mai ging auch die Garten Saison los aber ich hatte sowas von keine Lust etwas im Garten zu tun. Alles was wir im Garten machten war sowieso für die Katz. Unser Maulwurf machte eh wieder alles kaputt.

Juni
Meine Freunde richteten für mich eine Überraschungsgeburtstagsfeier aus. Ich hab mich so gefreut, dass ich auf den Fersen umdrehte, in die Wohnung heulen ging. Sie haben sich alle total ins Zeug gelegt.
Im Juni hatte ich meine Höchstform erreicht 7 Stunden am Heimtrainer. 2 Stunden Power Walken und Bauch, Bein, Po. Ich war so stolz auf die Leistung und auch das ich weg von meine 68kg kam. Aber der Shitstorm war auch enorm. Du musst mehr essen. Du bist doch im Heilungsprozess und brauchst deine Kilos. Du bist schon zu schlank. Joa,… meine Antwort war nur…. ich muss mich in meiner Haut wohlfühlen.

Juli und August ist nicht viel in meinem Leben passiert. Zumindest fällt mir nichts ein. Wobei ich hab in dieser Zeit viele Möbelstücke restauriert.

September
Ich hab mich meiner Therapeutin anvertraut,… naja wie sie damit umging haute mich nicht gerade von Hocker. Ich bin seitdem auf der Suche nach einem neuen Therapeuten. Dafür Blog ich seit September wieder und hab einen neuen Job. September und Oktober waren wir wandern. Raus aus dem Alltag und Seele baumeln lassen.

Oktober
Ich versuch in die Arbeit rein zu finden.
Der Sport wurde weniger und dafür das essen mehr.

November
Waren wir mit Freunden das erste mal auf dem Christkindelmarkt in diesem Jahr.

Dezember
Mein Neffe möchte zurück nach Österreich und auch wenn der Zeitpunkt extrem ungünstig ist,… informieren wir uns bezüglich Adoption. Mir tut es noch immer weh, dass wir keine Kinder bekommen können und ich möchte gern einem Kind ein schönes Zuhause schenken in dem es die Geborgenheit zwei liebender Erwachsener zum Spüren bekommt.
Weihnachten verbrachten wir mit Freunde & Familie und Silvester rutschten wir gemeinsam mit Freunden ins Neue Jahr.

Wir sind neugierig auf 2020!
Welche Abenteuer dürfen wir erleben.
Wer wird uns auf unsere Reise begleiten?
Wer wird den Zug verlassen?
Dieses Jahr geht bald zu Ende und es liegt an uns wie wir 2020 begegnen.
Aber für jedes Abenteuer braucht man Mut und Entschlossenheit und das Wissen das alles gut wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s