Silvester geheime Lose

Hallo meine Lieben 

Wie manche von euch wissen, tu ich mir sehr schwer mit nichts tun und hab selbst für den Silvesterabend eine kleine Beschäftigung um die Zeit bis Mitternacht gut zu überbrücken und bloß keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Und zwar, bastel ich geheime Lose und die in eine Schale kommen und alle 30 Minuten gezogen werden darf.

In diesen Losen steht eine Aufgabe die man in den 30 Minuten erfüllen darf. Was ihr in die Lose rein schreibt, bleibt natürlich euch überlassen!

Ich habe zum Beispiel in einer der Lose darin stehen, dass man eine Polonaise durch die Wohnung machen soll und jeden Gast dazu motivieren sollte mit zu machen. 
Oder dass man eine Zimmerrakete zünden soll. 
Das man eine sinnlose Neujahrsrede halten. 
Etc.

Dadurch ergibt sich ein lustiger, unterhaltsamer Abend. Wenn man schüchterne Gäste hat, können sie auch an den Aufgaben wachsen.

Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr gerne unten in den Kommentaren dazu schreiben oder mir eine E-Mail schicken! 🙂

Ich hebe mir auch gern die Lose auf, als Inspiration für nächstes Jahr oder falls ich einmal eine Los Party machen sollte. 😂🙈

Ich wünsche euch einen schönen, unterhaltsamen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße & XOXO
D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s