Prosit Neujahr

Manchmal fühlen wir uns ausgeglichen, stark, mit uns selber im Reinen.
Manchmal sind wir bedürftig nach Anerkennung oder einem aufrichtigen Wort.
Was wir mit Respekt und Wertschätzung erhalten, sind Momente, in denen uns ein Stern in der Seele leuchtet.
© Beat Jan

Lieber Leser und Leserinnen, ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr mich in den letzten Wochen/ Monaten hier auf meinem Blog begleitet habt. Danke für euren Daumen nach oben und für eure zahlreichen Kommentare. Ich freu mich wirklich immer, wenn ich von euch lesen darf! 🙂

Ich wünsche euch von Herzen, alles Glück der Welt.
Bleibt Gesund und lasst euch nicht von Leben stressen.
Genießt die einzelnen Tage, die schönen Augenblicke und schließt die Augen, wenn es einfach einmal nicht so gut läuft! Es kommen bestimmt auch wieder andere Tage.
Ich wünsche euch Hoffnung und Zufriedenheit.
Liebe und Geborgenheit.
Seit glücklich und tanzt im Regen!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße & viele liebe dicke XOXO
Eure Diana

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s