Silvester-Tischdekoration

Hallo meine Lieben

Silvester steht vor der Türe und ich habe mir heute ein paar Gedanken bezüglich der Tischdekoration gemacht. Ich habe für diese Tischdekoration wieder 0 Euro ausgegeben und nur Dinge verwendet, die ich schon Zuhause hatte.

Ich kam leider nicht mehr dazu, eine neue Tischdecke und Servietten zu nähen, also habe ich die Textilien von Weihnachten gewaschen und aufgebügelt. Vielleicht nähe ich nach den Feiertagen mal wieder etwas. Mal sehen wie es mit der Zeit klappt.


Im Grunde ist es das selbe Gedeck, wie von Weihnachtstisch. Allerdings habe ich mich diesmal für Glas Kerzenhalter und weiße Stabkerzen entschieden. Zwischen den Kerzenhalter liegt eine Led-Fliegenpilz-Lichterkette, die Plastikgeweihe und etwas Streudeko. Man sammelt jedes Jahr soviele Glücksbringer und ich dachte mir, warum nicht einfach einmal die Glücksbringer zusammen mit den Sternen als Streudeko verwenden.

Am Tischende habe ich eine alte Tonvase stehen. Die Kirschzweige fingen leider zu Weihnachten nicht zum Blühen an, aber stattdessen dürfen die Zeige nun als Losbäumchen dienen.

Wie sieht eure Tischdekoration aus? 
Habt ihr etwas für euren Silvestertisch gebastelt? 

Wenn ihr Lust und Laune habt, dann schickt mir doch ein Foto von euren Silvestertisch! Ich würde mich mega darüber freuen! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße aus Österreich und viele dicke XOXO
D.

PS: Sorry, dass die Fotos so dunkel wurden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s