51. Kalenderwoche 16. bis 22. Dezember 2020

Hallo meine Lieben

Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche?!?

Meine Woche fing irgendwie doof an.
Irgendwie ging es mir nicht so gut. Ich hatte wieder mit dem Magen, Darm Probleme und wurde Dienstag auch von der Arbeit heim geschickt.
Ich stand zwar Mittwoch wieder in der Arbeit aber dafür bin ich den ganzen Donnerstag gelegen.
Am Abend bin ich allerdings noch zum Arzt impfen gefahren. Ich hatte für ihn und seinen Assistentinnen auch ein kleines Weihnachtsgeschenk mit.
Den Freitag wollte ich für meine Weihnachtsvorbereitungen nützen, stattdessen rief mich in der Früh die Chefin an, dass ich in die Arbeit sollte.
Am Wochenende habe ich dann einen Teil meiner Lebensmitteleinkäufe erledigt und am Samstag hatten wir Spieleabend mit Freunden, der sehr unterhaltsam war.
Sonntag, haben wir noch ein paar Weihnachtsvorbereitungen getroffen und sind am frühen Abend noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen.

Das war so im groben meine Woche.
Ich hoffe, dass es mir über die Feiertage besser gehen wird und ich mich auch etwas erholen kann.
Ich merk halt noch immer, dass mein Immunsystem noch immer nicht so ist, wie es sein sollte.
Gesundheit ist wirklich alles, was man sich wünschen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße und viele liebe XOXO
D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s