47. Kalenderwoche 18. bis 24. November 2019

Hallo alle zusammen

Und schon wieder ist eine vorbei und schon wieder sitze ich hier und schreib mein Tagebuch Update.

Die Woche war eigentlich soweit ganz ok. Eigentlich ist bis Mitte der Woche nichts besonderes passiert.

Am Donnerstag hatte ich einen Termin zur Grippe Impfung. Ich bekam ein Serum gespritzt, dass eigentlich nur alte Leute bekommen. Ich bin mit 37 Jahren, schrecklich alt. 🙈😂 in vier Wochen bekomm ich nach den zweiten Teil der Grippe Impfung.

Am Samstag bekam ich Besuch. Der Besuch hat mir eine leckere Hasensuppe mit Semmelknödel und Preiselbeermarmelade geliefert. Ein Gedicht! 😍

Am Abend sind wir nach Bad Ischl zum Weihnachtsmarkt gefahren. Es war sehr schön und gemütlich.

Am Sonntag, hab ich eine Reisiggirlande gebunden. Unsere Terrasse weihnachtlich dekoriert und am Abend waren wir mit einer Freundin in der Stadt am Weihnachtsmarkt.

Das Wetter ist allerdings bei uns alles andere als winterlich. Gestern hielt man es auch ohne Jacke draußen aus.

Heute geht’s wieder mit der Arbeit los. Mal sehen was diese Woche so bringt.

Wie gehts euch eigentlich so?
Wie war eure Woche?
Und was habt ihr am Wochenende angestellt?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße & xoxo
D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s