Wohnzimmer Renovierung

Hallo alle zusammen!

Ich habe euch ja erzählt, dass ich unser Wohnzimmer renoviert habe. Allerdings kam ich nicht dazu vorher Fotos zu machen, weil das einfach eine impulsartige Entscheidung war und verdammt schnell ging.

Aber im Grunde,… haben wir keine neuen Möbel gekauft und sie stehen noch immer am selben Platz. Wir haben die Wände gestrichen,…. Und etwas umdekoriert. Leider habe ich noch keine Vorhänge,… aber die werden auch noch mit der Zeit kommen! 🙂

Ich habe hier ein paar Fotos für euch.

Sorry,… dass die Fotos mit “Sorry“ gekennzeichnet sind, aber sie sind Privat. 😉

Die Holzleiter hab ich letztes Jahr im Herbst abgeschliffen. Das Tablett darauf montiert und etwas dekoriert. Das Fenster habe ich dieses Jahr im Frühling abgeschliffen und neu gestrichen und etwas dekoriert. Es ist für mich eine Art Schrein.

Beim Baumstamm hab ich mich etwas mit einer „Papprolle“ ausgetobt. Ich habe die Rolle mit Strukturpaste und Acryfarben bemalt.

Mit dem Akku-Schrauber Löcher rein gemacht und noch hinten eine LED Lichterkette befestigt. Jetzt hab ich quasi einen Baum im Wohnzimmer stehen und darauf hängen zwei Metallherzen.

Gegenüber von Schrein habe ich eine alte Holztruhe. Ich dachte mir,… ich versuch einfach einmal mit einem Kunstfell zu dekorieren und dazu hab ich noch 2 weiße Wandhirsche genommen, die meiner Meinung nach wirklich gut auf der Streifenwand mit den Fotos zur Geltung kommen.

Die Dekoflaschen, sind mit Paketschnur beklebt und die Kissen wieder selbst genäht. 🙂
Also unseren Soky gefällt es und er fühlt sich unheimlich wohl im renovierten Wohnzimmer! 🙂

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne unten in den Kommentaren posten oder mir eine E-Mail schreiben!

Liebe Grüße & XOXO
D.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s