Herbst-Tischdeko …. Feste soll man feiern wie sie fallen!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich fang am Montag wieder zum Arbeiten an.

Ich lasse somit einen großen Brocken aus meiner Vergangenheit zurück und fang quasi nach der Krankheit wieder von vorne an. :-)Dadurch, dass ich der Meinung bin, man soll die Feste feiern wie sie fallen, habe ich heute 3 ganz liebe Freunde zum Essen eingeladen.

Allerdings wird es nur meine Impro-Küche geben. Kein Rezept ist nach Rezept.

 


Die Vorspeise: Antipasti Brote

Die Hauptspeise:
Dreierlei von Fleisch
Geschmortes Curry Hühnchen mit Curry Bohnen
Teriyaki Schweinerippchen
Curry Hackbällchen mit Teriyaki und Gemüsesalsa

Als Nachspeise habe ich mir eine….Mango Ananas Kaltschale + einen Mango Ananas Cocktail und gegrillte Ananas überlegt.

Es ist soweit alles schon vorbereitet. 🙂

Für die Tischdeko habe ich mich etwas der Jahreszeit angepasst. Ich wollte etwas Herbststimmung auf den Tisch zaubern. Ich habe mich für eine helle Tischdecke entschieden. Die eher ein weicher Kontrast zum rustikalen Kürbis ist. Mit dem orangen Kürbis und die Physalisblüten wollte ich mit ihrer kräftigen Farbe etwas die Herbststimmung unterstreichen.
Falls ihr Kastanien habt, könnt ihr ja noch welche zwischen die Physalisblüten legen. Somit habt ihr wieder einen braunen, erdigen Ton als Verbindungsstück zur Kerze!

Als Verbindungsstück zur hellen Tischdecke, dachte ich mir dass ich die braunen erdigen Kerzen auf den Tisch stelle. Dazu noch das Geschirr und die Gläser und das Essen kann serviert werden! 🙂

Vielleicht aktualisier ich später noch den Beitrag mit Fotos von meinem kleinen, großen Menü!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße und

2 Gedanken zu “Herbst-Tischdeko …. Feste soll man feiern wie sie fallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s